Ein Fotoshooting nur für dich und dein Tier

Erlebe unvergessliche Momente mit dir und deinem Tier in der wunderschönen Natur.

Du und dein Tier, ihr seid etwas ganz Besonderes und einmalig. Ihr seid echte Unikate. Deshalb richten sich meine Fotoshootings immer genau nach dir und deinen Wünschen. Besonders wichtig ist mir auch, dass dein Tier eine angenehme und schöne Zeit während des Shootings hat und daher komme ich auch sehr gern zu euch nach Hause, oder an den Lieblingsort deines Tieres.

Du sollst dich wohl fühlen und deshalb verläuft ein Shooting bei mir von deiner Anfrage bis zur Übergabe der Bilder völlig stressfrei ab. Gerade am Tag des Shootings ist es wichtig, dass du ausgeschlafen und ohne Sorgen bist, damit auch diese tolle Verbundenheit und der Zauber zwischen dir und deinem Tier zu sehen ist. Nimm dir also Zeit für den Tag des Shootings.

Hattest du vielleicht noch nie ein professionelles Fotoshooting? Kein Problem, ich berate dich gerne umfassend, gebe dir Tipps vor und während des Shootings und du wirst sehen, dass du dich einfach nur wohlfühlen wirst. 🙂

Das schöne bei der Tier-Mensch Konstellation ist, dass du gar nichts groß machen musst, außer dich mit deinem Liebling zu beschäftigen. Schon allein daraus entstehen so wunderbar schöne Momentaufnahmen und nach und nach bekommst du dann auch ein Gefühl dafür, wie du schauen kannst und schön in Szene gesetzt bist. Das Shooting ist ein Prozess und dies wirst du auch später in den Bildern sehen können. Ich werde dir auch währenddessen immer wieder Fotos von meiner Kamera zeigen, damit du weißt wie es aussieht und dich auch sicher fühlen kannst. Außerdem hast du so auch immer die Möglichkeit mir Feedback zu geben und wir können gemeinsam kreative Bilder erarbeiten.

Ich fotografiere immer draußen mit der Natur. Warum MIT der Natur?
Die Natur ist nicht berechenbar. Wir wissen nicht, welches Wetter uns erwarten wird. Doch das tolle daran ist, dass wir aus jedem Moment etwas Großartiges machen können. Es nieselt ein bisschen? Kein Problem, es sieht unglaublich toll aus, wenn ein paar Tropfen im Hintergrund herunterfallen. Die Sonne scheint nicht? Macht nichts, es muss nicht zwingend die Sonne scheinen und ist auch von der Lichtverteilung her viel besser mit Wolken, da wir nicht in den Schatten ausweichen müssen. Aus jeder Situation werden wir das Beste für euch herausholen.

Preisangebote und weitere Informationen bekommst du von mir auf Anfrage, denn für deine persönlichen Wünsche nehme ich mir immer gerne die notwendige Zeit, um dich umfassend zu beraten. <3

Stell dir dein Fotoshooting selbst zusammen!

 

Kontaktiere mich jetzt!

 

Schau dir meinen Workflow an!

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More